Veranstaltungen

Live Musik: Summer of Love

-

„Summer of Love“  

So nennen sich die Künstler und Musiker Virginia Lisken (Gesang und Gitarre), Michael Dorp (Gesang, Percussions) sowie Jo Lisken (Cajon).

Die drei Musiker haben sich im Sommer 2017 zusammengetan und ein musikalisches Programm ausgearbeitet, das an die 60er Flower Power Zeit und an die 70er Jahre erinnern soll. Zeitsprünge ins Hier und Jetzt sind jedoch auch erlaubt und gewollt. Rocklegenden wie Deep Purple oder Singer/Songwriter von Bob Dylan bis Neil Young oder Lee Hazelwood gehören genauso zum Reportoire wie die Hollies oder Van Morrisson . Die Mischung machts und entführt den Zuhörer auf eine kurzweilige Reise durch die Rock- und Poplandschaft der letzten Jahrzehnte.

Summer of Love spielen zum ersten Mal bei uns im Restaurant Kolping- umso mehr freuen wir uns auf einen tollen Musikabend.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei!

Weitere Informationen zu Summer of Love finden Sie auch auf:
https://www.summeroflove.online/

Ort: Restaurant Kolping

Zurück